Universität Viadrina – oder auch „Hogwarts an der Oder“

Zum Fall Viadrina noch zusätzlich zu kommentieren wäre, wie Eulen nach Athen zu tragen.
Da bin ich aus mehreren Gründen zu spät dran. Das Leben außerhalb des Internets verlangte jüngst mehr Aufmerksamkeit durch mich. Ich habe es jetzt erst einmal betäubt, gefesselt und in eine dunkle Gasse gezogen. Ich hoffe, es belästigt mich so bald nicht wieder.

Damit ich aber zumindest etwas gesagt habe, poste ich zumindest ein paar Links zum »Fall Viadrina« 🙂

Demnächst gibt‘s dann hoffentlich wieder öfter mal einen »echten« Blogeintrag.

Masterarbeit an der Viadrina schlägt der Wissenschaft ins Gesicht (Esowatch)
Esoterische Masterarbeit (Spiegel Online)
Hogwarts an der Oder (GWUP)
Prof. Walach und der Kozyrev-Spiegel (Astrodicticum Simplex)
Hogwarts an der Oder – Eine Übersicht (Esowatch)

