Garantiert wirksame Alternative zu Power-Bracelets

Nachdem Powerbalance, wie im letzten Artikel ausgeführt, wegen der angeblichen und unbeweisbaren Zaubereigenschaften ihrer Armbändchen nun 57 Mio. Dollar an ihre verprellten Kunden zurückzahlen muss, geht die Suche nach alternativen Modeaccessoires los, die auch halten was sie versprechen.

Mein ebenfalls skeptischer Mitblogger Kumi vom grafikpolizei-Blog wies auf die Placebo-Bands hin, die mindestens genau so cool sind wie die Power-Bracelets – oder so cool wie Silikonarmbändchen eben sein können – die aber nachweisbar genau die Eigenschaften besitzen, die ihnen nachgesagt werden und mit denen man obendrein noch die korrekte Botschaft in die Welt trägt.
Außerdem benutzen unsere Blogs das gleiche Theme, was einerseits auf Gedankenübertragung-, viel wahrscheinlicher aber auf meine eigene Faulheit bei der Theme-Auswahl zurückzuführen ist. 🙂

Da werde ich wahrscheinlich nochmal auf Themensuche gehen. So lange es sich um ein Mini-Blog wie meines handelt, wird man kein exklusives Design erwarten dürfen. Mal sehen…

Advertisements